;

Die Menschen hinter
berlin teilt (:)

line

Wir sind berlin teilt (:)

Ein dynamisches Team aus Mitarbeitern, Freiberuflern, Studenten und Praktikanten, das berlin teilt (:) mitgestaltet. Unterstützung ist dabei stets willkommen.

Aktuelle Stellenausschreibungen finden Sie hier.

Jetzt Kontakt aufnehmen
  • image

    Tom Piert

    Projektkoordination
    Initiator von berlin teilt (:) Projektmanager mit sozialwissenschaftlichen Hintergrund hat Projekte in den Bereichen Sportentwicklung, Jugend- und Entwicklungszusammenarbeit betreut und 2012 das World Sharety Project in Berlin etabliert. Jetzt Kontakt aufnehmen.

  • image

    Annekathrin Otto

    Öffentlichkeitsarbeit
    Gute Kontakte in die Medienlandschaft, Texte die Spaß machen und auf den Punkt kommen, tolle Partner. So kommuniziert sie die Idee, das Engagement und die Erfolgsgeschichten von berlin teilt (:).
    Jetzt Kontakt aufnehmen.

  • image

    Margit Beutler

    Strategieberatung
    Margit kennt beide Seiten: Die der Firmen und die der sozialen Organisationen. Im Auftrag führender Marken hat sie analysiert, ob und unter welchen Bedingungen Flyer, Poster, etc. an Verkaufsorten wirken. Heute setzt sie ihr Know-How in den Bereichen Prävention, Demographie-Wandel und Freiwilligenarbeit ein und kooperiert über GUT GELAUFENmit berlin teilt (:)

  • image

    Brendan Kent

    Netzwerkentwicklung
    Brendan fand aus der klassischen BWL über sein Interesse zu sozialunternehmerischen Ansätzen seinen Weg zu berlin teilt (:). Seither unterstützt er uns unermüdlich bei der Entwicklung neuer Partner- & Kooperationsmodelle sowie bei der strategischen Entwicklung unseres Netzwerks. Jetzt Kontakt aufnehmen.

  • image

    Melisa Karakus

    Design-Konzeption

    Melisa ist freiberufliche Grafikdesignerin und Masterstudentin der visuellen Kommunikation an der Universität der Künste Berlin. Mit der Herausgabe des eigenen deutsch-türkischen Onlinemagazins renk. (zu dt. Farbe) legte sie ihren Zugang zur kulturellen Öffentlichkeit und stellt neben ästhetischen Feingefühl ihre Fertigkeiten in Sachen Strategie und Planung unter Beweis. Als Mitgründerin des Grafikkollektivs maluma & takete unterstützt sie die soziale Unternehmung berlin teilt (:).

  • image

    Danny Schuster

    Design-Gestaltung

    ebenfalls freiberuflicher Grafikdesigner und Masterstudent der visuellen Kommuniktion an der Universität der Künste Berlin. Als Mitinitiator des buchlabor, dem Institut für Buchforschung gestand er seine Zuneigung zu Papier, Druckschwärze und Schrift. Sein Stärke jedoch ist die Vielseitigkeit. Mit seinem Gespür für visuellen Ausdruck, seiner technischen Affinität für analoge als auch digitale Kommunikationsmedien und dem Gefühl nie ausgelernt zu haben, geht er seiner Profession für die Entwicklung von Erscheinungsbildern nach. Als Mitgründer des Grafikkollektivs maluma & takete unterstützt er die soziale Unternehmung berlin teilt (:).