;

Ingenieurbüro Helmut Bock1

Wir teilen im August einen Teil unserer Umsätze

 Wir teilen im August 2012 mit 
line

Über uns

Das Ingenieurbüro Bock wurde 1994 in Berlin-Zehlendorf gegründet. Wir sind überwiegend in Berlin und Brandenburg tätig, bearbeiten aber auch Projekte deutschland- und europaweit. Unsere Erfahrungen reichen vom Dachausbau im denkmalgeschützten Altbau bis zur kompletten statischen Berechnung eines neuen U-Bahnhofs.

Wir stehen mit unserer langjährigen Erfahrung in beratender Funktion mit Ideen und Tatkraft, mit fundiertem Fachwissen und großem Engagement allen am Bau Beteiligten individuell zur Seite. Wir leisten unabhängige, objektive und neutrale Beratung von Architekten, Bauherren und Bauunternehmen und begleiten die uns anvertrauten Projekte je nach Auftrag von der Vorbereitung bis zum Abschluss des jeweiligen Bauvorhabens. Durch unser kleines Team sind Flexibilität und Spontaneität für uns möglich und auch selbstverständlich.

Vergangene Engagements