;

iq consult1

Wir teilen für 8 Monate einen Co-Working-Space im social impact lab Berlin

 Wir teilen im Januar 2012 mit 
line

Über uns

iq consult ist eine Agentur und Think Tank für soziale Innovationen.

Wir entwickeln und betreuen Projekte für Soziales Unternehmertum – sogenannte Social Entrepreneurs, für Youth und Cultural Entrepreneurship und inklusives Unternehmertum.

Unsere Kunden und Partner kommen aus der Politik, der Wirtschaft, der Stiftungs- und Medienlandschaft Deutschlands, sind Sozialunternehmer, Existenzgründer, Unternehmen, Ministerien oder NGOs. Unser Ziel sind soziale Innovationen. Den Weg dorthin bestreiten wir unternehmerisch und investieren die Gewinne wieder in neue Konzepte. So konnten wir in den vergangenen Jahren nicht nur viele soziale Innovationen entwickeln, sondern auch erfolgreich umsetzen.

Vergangene Engagements

  • image
    Januar 2012Wir teilen für 8 Monate einen Co-Working-Space im social impact lab Berlin

    bedankt sich bei iq consult für die Unterstützung [ ... MEHR]