;

Twilight Events1

Wir auktionieren auf die Abschlussveranstaltung von berlin teilt (:) für das Kinderhospiz

 Wir teilen im August 2012 mit 
line

Über uns

Die Twilight Events Deutschland GmbH ist Ihr kompetenter Partner für alle Veranstaltungen, die einen professionellen Full-Service erfordern. Seit 1996 bieten wir unseren Kunden Konzepte in allen Bereichen des Eventmarketings, die Inhalte und Unternehmensleitsätze kreativ und gleichzeitig zielgruppenorientiert transportieren.

Unser Agentur-Gründer ist niemand geringerer als Event-Doktor Günter Mainka, der seine fachlichen Kenntnisse und seinen beeindruckenden praktischen Erfahrungsschatz schon seit Jahren mit der Öffentlichkeit teilt. Er ist unter anderem als erfolgreicher Marketing-Berater, Autor und Referent tätig.

Hinter ihm steht ein qualifiziertes Event-Team mit breitem Netzwerk, welches sich aus Spezialisten aus den verschiedenen Bereichen des modernen Eventmarketings zusammensetzt.

Vergangene Engagements

  • image
    August 2012Wir auktionieren auf die Abschlussveranstaltung von berlin teilt (:) für das Kinderhospiz

    Das Berliner Herz unterstützt seit 2007 als ambulantes Kinderhospiz Familien mit unheilbar erkrankten Kindern und Jugendlichen zwischen 0 und 30 Jahren. Das Projekt schult ehrenamtliche Familienbegleiter, [ ... MEHR]